Immobilien sind unsere Leidenschaft

Die 2 Immobilien ist ein modernes und erfahrenes Unternehmen, das sich auf die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien im Taunus und des Rheinmaingebietes spezialisiert hat. Für unsere Kunden sind wir immer mit Leidenschaft und Tatkraft am Werk weil unser Beruf für uns Berufung ist. Keine Aufgabe, die uns zu groß ist, keine Herausforderung, die wir nicht annehmen würden, um Sie auf bestmöglichem Wege glücklich zu machen.

Mit der Gründung von Die 2 Immobilien im Mai 2010, hat sich Kitty Willems, nach nahezu 20-jähriger Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, einen Traum verwirklicht. Es war an der Zeit, die Vermittlung von Immobilien nach eigenen Maßstäben und Wertvorstellungen umzusetzen. Auch Die 2 Immobilien kann das Rad nicht neu erfinden, versucht sich aber durch intensive Betreuung, Herz und Verstand von der Masse abzuheben und arbeitet stets nach dem Motto: "Der Kunde ist König".

 

Wir lieben Immobilien! Als kleines Team liegt es uns besonders am Herzen, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden zu verstehen und umzusetzen. Heute sind wir im gesamten Taunus, Vorder-Taunus und im Rheinmaingebiet vertreten.

 

Durch die jahrelangen guten Kontakte verfügt Die 2 Immobilien außerdem über ein hervorragendes Netzwerk an seriösen Kooperationspartnern und kann dadurch fast immer die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden bedienen.

Hier finden Sie uns

Die 2 Immobilien

Büro Bad Soden:

Am Schellberg 2

D-65812 Bad Soden am Taunus

 

Die 2 Immobilien

Büro Usingen:

Am Hohen Berg 18

D-61250 Usingen

 

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter

 

+49 6196 999 72 42 oder

+49   173 211 94 49

 

Fax: +49 6196 999 72 43

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Die 2 Immobilien Kitty Willems: Immowelt Business Partner
Immowelt-Partner Die 2 Immobilien
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die 2 Immobilien